Dr. Peter Michael Stöger, Facharzt für Dermatologie und Venerologie



"Meine Beine schwellen tagsüber so an"...
"Ich bekomme die gleichen Krampfadern wie meine Mutter"...
"Seit meinem letzten Kind sieht man die Venen so stark"...
"Krampfadern habe ich schon lang, jetzt juckt plötzlich der Unterschenkel so stark"....

Schwellungen und diverse andere Beschwerden an den Beinen
im Zusammenhang mit Erkrankungen des oberflächlichen und tiefen Venensystems können mit speziellen Ultraschalluntersuchungen und Lichreflektionsverfahren analysiert werden.

Therapie:

  • Kompressionsbehandlung
  • Sklerosierung (Verödung von Venen), Schaumsklerosierung
  • Operative Verfahren (Entfernung oder Unterbindung von Venen in örtlicher Betäubung)
  • Laserbehandlung

letzte Aktualisierung: 19.01.2019

| A-5202 Neumarkt · Bahnhofstraße 11 · Tel. 06216/4858 · Fax 06216/4858-4 · E-Mail: